Montpellier vor Verpflichtung von Germain

31. August 2021 | News | BY Sarom Siebenhaar

News | Valère Germain ist seit Anfang Juli vereinslos, wird aber in Kürze offenbar bei HSC Montpellier unterschreiben.

Germain zu Montpellier

Der HSC Montpellier wird sich scheinbar die Dienste von Valère Germain (31) sichern. Der Angreifer soll in Kürze bei seinem neuen Klub unterschreiben, das berichtet RMC Sport.



Alle News zum aktuellen Transfergeschehen

Montpellier wäre bereits der vierte Verein, für den der Rechtsfuß in Frankreich auflaufen würde. Zuletzt war er vier Jahre lang für Olympique Marseille aktiv. Seit Juli 2021 ist der mittlerweile 31-Jährige vereinslos. Allem Anschein nach aber wohl nicht mehr lange. Vor OM spielte Germain auch für die OGC Nizza sowie seinen Ausbildungsklub die AS Monaco. In der Ligue 1 lief der schnelle Stürmer insgesamt 248-mal auf. Dabei gelangen ihm 55 Treffer sowie 25 Assists.

Photo: FedericoPestellini/Panoramic / Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.