Olympique Lyon will Corentin Tolisso von Bayern München zurückholen

3. Februar 2022 | News | BY Florian Weber

News | Olympique Lyon will Corentin Tolisso von Bayern München zurückholen. Der Vertrag den Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus. Dass er den FC Bayern verlassen wird, gilt als sicher. Es soll bereits ersten Kontakt zwischen ihm und seinem ehemaligen Klub gegeben haben.

Corentin Tolisso könnte nach Frankreich zurückkehren

Olympique Lyon strebt eine Rückkehr des ehemaligen Mittelfeldspielers Corentin Tolisso (27) an. Dies berichtet die „L’Équipe„,  und fügt hinzu, dass Lyon neben dem Interesse an der Rückkehr von Tolisso auch eine Rückkehr des ehemaligen Stürmers Alexandre Lacazette (30) interessiert sei.

Der Vertrag des französischen Nationalspielers Tolisso, der seit 2017 bei Bayern München unter Vertrag steht, läuft am Ende der laufenden Saison aus. Dass er den FC Bayern verlassen wird, gilt als sicher. Welchem Verein er sich ablösefrei anschließen wird, ist allerdings noch offen.

Mehr News und Stories rund um den deutschen Fußball

Vincent Ponsot (45), Fußballdirektor von Lyon, bestätigte heute bei der Vorstellung der im Januar verpflichteten Spieler Romain Faivre (23) und Tanguy Ndombele (25), dass es bereits Kontakt zu Tolisso  bezüglich einer Rückkehr gegeben habe.

Der Weltmeister, der die Jugendakademie des Klubs durchlief, war vier Spielzeiten lang Profi bei Lyon und kam dabei auf 160 Einsätze.

(Photo credit should read ROMAIN LAFABREGUE/AFP via Getty Images)


Ähnliche Artikel