Olympique Marseille an Alexis Sanchez interessiert

28. Juli 2022 | News | BY Florian Weber

News | Erste Gespräche zwischen Alexis Sanchez und Olympique Marseille seien schon geführt worden. Der Vertrag des Spielers bei Inter Mailand läuft allerdings noch bis 2023.

Wechselt Alexis Sanchez in die Ligue 1?

Olympique Marseille hat auf der Suche nach einem neuen, erfahrenen Angreifer offenbar Alexis Sanchez (33) in den Blick genommen. Vor einigen Tagen berichteten bereits einige Medien aus Italien und Chile über das Interesse des französischen Klubs an dem ehemaligen Angreifer des FC Barcelona, nun bestätigte „Mercato“ die Berichte. Dabei wird sich auf Gespräche mit dem Umfeld des Spielers bezogen. Der Vertrag des Spielers bei Inter Mailand läuft allerdings noch bis 2023. Allerdings werde in den Gesprächen über die Option einer Vertragsauflösung diskutiert.



Sanchez stand in der vergangenen Serie-A-Saison 26 Mal für Inter auf dem Platz. Dabei erzielte er fünf Tore und bereitete drei weitere vor. Der Spieler sei von der Offerte des französischen Klubs angetan, heißt es in dem Gespräch. Die Vorstellung von Klub und Spieler seien sehr ähnlich.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)