Paris Saint-Germain: Bernat verlängert bis 2025

News

News | Paris Saint-Germain treibt die Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran und hat den auslaufenden Vertrag von Juan Bernat bis 2025 verlängert. Zuvor wurde bereits das Arbeitspapier von Leistungsträger Angel di Maria bis 2022 verlängert.

PSG: Bernat unterschreibt für vier weitere Jahre

Juan Bernat (28) hat seinen Vertrag beim französischen Serienmeister Paris Saint-Germain um vier weitere Jahre verlängert. Das gaben die Pariser via Pressemitteilung bekannt. Das Arbeitspapier des Spaniers wäre am Ende der Saison ausgelaufen.

Seit seinem Wechsel 2018 vom FC Bayern in die französische Hauptstadt, absolvierte Bernat 76 Partien für PSG und holte sechs Titel, unter anderem zweimal die französische Meisterschaft. Vor seinem Kreuzbandriss, der den Linksverteidiger immer noch zum zusehen zwingt, war der ehemalige Münchner links hinten gesetzt.

Nach der Verlängerung von Angel di Maria (33) ist Julian Draxler (27) der einzige Profi bei den Parisern mit Stammspielerpotential, dessen Kontrakt am Ende der Saison ausläuft. Sportdirektor Leonardo (51) bestätigte bereits, dass Gespräche mit dem deutschen Nationalspieler aufgenommen wurden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo by Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

FC Bayern: Coman-Abschied als Trumpf im Adeyemi-Poker?

FC Bayern: Coman-Abschied als Trumpf im Adeyemi-Poker?

26. Oktober 2021

Karim Adeyemi wird nicht nur mit dem FC Bayern und dem BVB in Verbindung gebracht. Der Rekordmeister hat aufgrund des drohenden Coman-Abschieds ein neues Argument für eine Verpflichtung.

Nullnummer! Dezimiertes PSG holt einen Punkt in Marseille

Nullnummer! Dezimiertes PSG holt einen Punkt in Marseille

24. Oktober 2021

Spielbericht | Im Topspiel des elften Spieltags der Ligue 1 trafen am Sonntagabend Olympique Marseille und PSG aufeinander. In einer hitzigen Partie trennten sich die Mannschaften torlos. VAR nimmt Marseille und PSG je einen Treffer Bei den Gastgebern stand im Vergleich zum ungefährdeten 4:1 gegen Lorient am vergangenen Wochenende fast dieselbe Elf auf dem Feld. […]

Topspiele en masse: Das steht an am Super-Sonntag

Topspiele en masse: Das steht an am Super-Sonntag

24. Oktober 2021

News | Der heutige Sonntag ist ein Feiertag für alle Fußballfans. Zahlreiche wichtige und packende Partien stehen auf dem Programm. Den Überblick zu behalten, ist alles andere als einfach. Wir schaffen Abhilfe! Der Super-Sonntag mit vielen Topspielen im Überblick Es ist Herbst, das Wetter zwar in Teilen sehr ordentlich, aber dennoch lädt ein solcher Tag […]


'' + self.location.search