PSG beobachtet Khéphren Thuram

10. Juli 2022 | News | BY Florian Weber

News | Paris Saint-Germain sucht weiterhin nach Verstärkung für das Mittelfeld. Khéphren Thuram hat bereits mit dem neuen PSG-Trainer Christophe Galtier zusammengearbeitet. Paris sondier die Lage.

Khéphren Thuram: PSG prüft Machbarkeit

Paris Saint-Germain hat offenbar Interesse an Khéphren Thuram (21) vom OGC Nizza. Die „L’Équipe“ berichtet, dass der Verein aus der französischen Hauptstadt intern prüfe, ob eine Verpflichtung des französischen U21-Nationalspieler realisierbar sei.



Thurma würde das Mittelfeld von PSG weiter verstärken, nachdem der Klub bereits den portugiesischem Nationalspieler Vitinha (22) vom FC Porto verpflichtet hat. Einen weiteren Spieler, den PSG bereits seit Wochen beobachtet, ist Renato Sanches (24) vom OSC Lille. Dass Paris sowohl Sanches als auch Thuram verpflichten wird, gilt als unwahrscheinlich, obwohl mit Leandro Paredes (28) und Idrissa Gueye (32) zwei Mittelfeldspieler den Verein verlassen sollen. Zudem könnte Danilo Perreira (30) den Verein ebenfalls verlassen.

Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1

Dem Bericht zufolge sei es der neue Sportdirektor Luis Campos, der das neu entdeckte Interesse von PSG am Sohn von Lilian Thuram geweckt hat. Außerdem wird Khéphren Thuram mit dem neuen PSG-Trainer Christophe Galtier vertraut sein, da er in der vergangenen Saison bereits mit Thuram zusammengearbeitet hat.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)