PSG: Keine Fortschritte bei Sanches, Skriniar-Deal wohl endgültig geplatzt

24. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Christophe Galtier ist neuer Trainer von PSG, mit Superstar Kylian Mbappe konnte verlängert werden. Das war es aber aktuell auch schon mit den wirklich positiven Personalmeldungen, angesehen von der Verpflichtung von Hugo Ekitike. Renato Sanches soll nach Paris wechseln, doch es gibt Probleme. 

PSG: Probleme bei Sanches, Skriniar kommt wohl nicht

Paris Saint-Germain kann aktuell keine signifikanten Fortschritte in der Kaderplanung machen. Sieht man von Nordi Mukiele (24) ab, dessen Transfer von Leipzig zu PSG in Kürze offiziell werden soll, stocken die Gespräche. Laut einem Bericht der L’Equipe ist ein Wechsel von Milan Skriniar (27, Inter) nach Paris so gut wie geplatzt. Inter will nicht von der Forderung nach 70 Millionen Euro abrücken, PSG maximal 55 bezahlen. Die Diskrepanz ist zu groß.



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1

Im Fall von Renato Sanches (24, Lille) sieht die Sache etwas anders aus. PSG ist hier optimistisch, dass bis Mitte oder zumindest Ende der Woche alles für die Verpflichtung vorbereitet werden kann. Das Problem ist dabei aber, dass die Gespräche mit Lille nicht vorankommen. Der Vorteil beim Portugiesen ist aber, dass dieser nur noch ein Jahr an Lille gebunden ist, ähnlich wie Skriniar, aber Lille wie so häufig auf Einnahmen angewiesen ist. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass der verkaufende Klub nachgibt.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.