Schnappt die AC Milan bei Caqueret zu?

22. April 2022 | Serie A | BY Yannick Lassmann

News | Aktuell läuft Maxence Caqueret für Olympique Lyon auf, doch es gibt Zweifel an seinem Verbleib, denn die AC Milan zeigt Interesse.

Caqueret schwankt zwischen Lyon und AC Milan

Maxence Caqueret (22) schien auf eine Verlängerung seines 2023 auslaufenden Vertrags bei Olympique Lyon hinzusteuern. Doch die Gespräche sind immer noch nicht abgeschlossen, dafür meldete laut RMC Sport nun die AC Milan Interesse an.

Der defensive Mittelfeldspieler sei ins Grübeln gekommen, da es schon sehr verlockend sei, mit der Rossoneri in der kommenden Spielzeit in der Champions League anzutreten, während OL droht die europäischen Wettbewerbe zu verpassen.

Mehr Informationen zur Ligue 1

Derzeit tendiere Caqueret aber noch zu einem Verbleib in Lyon. In den nächsten Tagen solle es ein weiteres Treffen geben, wo der Ausbau der Zusammenarbeit weiter vorangetrieben werden soll. Zuvor trifft Olympique am Samstag (17.00 Uhr, live auf DAZN) auf Montpellier. Sollte der Achtplatzierte erneut keinen Sieg einfahren, wäre die Saison wohl schon vorzeitig gelaufen, ohne jegliches zufriedenstellendes Endresultat.

(Photo by ALAIN JOCARD/AFP via Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.