PSG mit großen Fortschritten in Gesprächen wegen Scamacca und Skriniar

12. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain will den Kader in diesem Sommer noch verstärken, darüber hinaus müssen einige Spieler gehen. Renato Sanches soll in den kommenden Tagen unterschreiben, auch bei anderen Kandidaten wie Milan Skriniar macht PSG Fortschritte. 

PSG: Gute Gespräche bei Skriniar und Scamacca

Paris Saint-Germain hofft, noch in den kommenden Tagen einen Durchbruch in verschiedenen Transfergesprächen zu erzielen. Bei Renato Sanches (24) stehen die Zeichen auf zeitnahe Unterschrift, bei Gianluca Scamacca (23, Sassuolo) sind die Dinge noch etwas komplizierter. Der Klub aus Italien will nicht von den 50 Millionen Euro als Ablösesumme abrücken, aber laut RMC Sport macht PSG Fortschritt ein den Gesprächen und ist zuversichtlich, dass ein Deal, notfalls mit entsprechenden Bonuszahlungen, über die Bühne gehen kann.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Ähnlich optimistisch ist PSG aktuell bei Milan Skriniar (27, Inter). Auch beim Verteidiger aus der Slowakei sieht es aktuell so aus, als würden die Gespräche in die richtige Richtung kippen. Auch hier ist der Preis, den der abgegebene Verein fordert, relativ hoch und die Verkäufe bei PSG stocken. Aber die Zuversicht überwiegt.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.