Wolves: Verhandlungen mit Lille bezüglich Sanches gestoppt

31. August 2021 | Premier League | BY Sarom Siebenhaar

News | Die Wolverhampton Wanderers waren auf einen Coup am Deadline Day aus. Ein Last-Minute-Transfer von Renato Sanches zu den Wolves ist aber wohl vom Tisch.

Wolves: Sanches-Deal vom Tisch?

Renato Sanches (24) wäre offenbar fast in der Premier League bei den Wolverhampton Wanderers gelandet. Laut Sky Sport News sollen die Wolves aber die Verhandlungen mit dem OSC Lille gestoppt haben. Angeblich soll man erst bereit sein wieder zu verhandeln, wenn Lille dem Premier-League-Klub entgegenkommt.



Alle News zum aktuellen Transfergeschehen

Zuvor war über einen potentiellen Deadline-Deal berichtet worden. Allerdings sollen die Forderungen des amtierenden französischen Meisters aktuell (noch) zu hoch sein. Sanches laboriert aktuell an einer Meniskusverletzung und fällt noch mehrere Wochen aus. Sanches kennt die Liga. Während einer Leihe vom FC Bayern München an Swansea City absolvierte der Portugiese 2017/2018 zwölf Spiele in der Premier League.

Photo: MAO/Panoramic/Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.