Immer wieder die Mandeln: EM-Auftakt wohl ohne Pavlovic

11. Juni 2024 | News | BY sid

Schon im März machte Aleksandar Pavlovic eine Mandelentzündung zu schaffen. Jetzt muss der junge Mittelfeldspieler wohl auch beim EM-Auftakt zusehen.

Pavlovic: Nach der EM sollen die Mandeln raus

Youngster Aleksandar Pavlovic steht Bundestrainer Julian Nagelsmann beim EM-Auftakt gegen Schottland offenbar nicht zur Verfügung. Nach Sky-Informationen fällt der 20-Jährige vom deutschen Rekordmeister Bayern München aufgrund seines Infekts für die Begegnung am Freitag (21.00 Uhr/ZDF und MagentaTV) aus. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) äußerte sich auf SID-Anfrage am Dienstagnachmittag nicht zu der Personalie.



Alle News und Storys rund um die Nationalelf findet ihr hier

Pavlovic war am Montag nach dem freien Wochenende nicht ins EM-Quartier nach Herzogenaurach zurückgekehrt. Auch am Dienstag fehlte der Mittelfeldspieler beim Training. Pavlovic hatte zuletzt immer wieder Probleme mit den Mandeln, deswegen musste er auch für die März-Länderspiele in Frankreich (2:0) und gegen die Niederlande (2:1) absagen.

Nach der EM lässt er sich die Mandeln vielleicht rausnehmen. “Während der Saison geht es nicht, dann bin ich komplett raus. Wahrscheinlich werde ich meinen Urlaub dafür opfern müssen”, sagte Pavlovic.

Weitere Vorrundengegner der DFB-Auswahl sind Ungarn (19. Juni/Stuttgart) und die Schweiz (23. Juni/Frankfurt). (SID)

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)


Ähnliche Artikel