Schwarz: Schreuder-Nachfolger bei Hoffenheim?

15. Juni 2020 | News | BY Gero Lange

News | Die TSG Hoffenheim befindet sich momentan auf Trainersuche. Als Kandidat für die Nachfolge von Alfred Schreuder gilt der Ex-Mainzer Sandro Schwarz.

Schwarz soll Schreuder in Hoffenheim beerben

Im Vergangenen November wurde Sandro Schwarz bei Mainz 05 von seinen Aufgaben als Cheftrainer entbunden. Bei der TSG Hoffenheim könnte Schwarz nun die Nachfolge von Alfred Schreuder antreten, berichtet die Bild.

Schwarz stehe für eine ähnlich offensive Spielweise wie Schreuder-Vorgänger Nagelsmann und brenne nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit darauf, wieder einen Job übernehmen zu können.

Am Montag Abend war Schwarz im SWR zu Gast, dort auf einen neuen Job angesprochen sagte er: „Es geht jetzt nicht darum, einen Bewerbungs-Spruch abzuschicken. Die Situation ist klar: Natürlich fühle ich mich jetzt bereit, wieder eine neue Aufgabe anzutreten. Aber unabhängig von der TSG Hoffenheim“. 

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Gero Lange

(Photo by Andreas Schlichter/Bongarts/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel