Alex Telles vor Leihe zu Sevilla

4. August 2022 | News | BY Florian Weber

News | Erik ten Hag plant in der kommenden Saison ohne Alex Telles. Der brasilianische Nationalspieler steht vor einer Leihe zum FC Sevilla.

Telles steht vor Leihe

Wie “The Athletic” berichtet darf Alex Telles (29) Manchester United verlassen. Der 29-jährige, heißt es in dem Bericht, spielt in den Plänen von Trainer Erik ten Hag nur eine untergeordnete Rolle und soll für ein Jahr an den FC Sevilla ausgeliehen werden. Der spanische Klub wird sein volles Gehalt übernehmen und verfügt über keine Kaufoption, heißt es weiter.



Erik ten Hag beschloss als eine seiner ersten Handlungen als Trainer, seine Optionen auf der linken Abwehrseite zu verstärken, indem er Tyrell Malacia (22) als erste Verpflichtung seit seiner Amtsübernahme bei United tätigte. Malacia, der für rund 15 Millionen Euro von Feyenoord kam, wird mit Luke Shaw um einen Platz in der Startelf konkurrieren, während Brandon Williams (21) auch auf der linken Abwehrseite eingesetzt werden kann, wenn er über den Sommer hinaus beim Verein bleibt.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)


Ähnliche Artikel