FC Everton: Dele Alli in Kürze zu Besiktas?

16. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Dele Alli spielt noch nicht lange für den FC Everton, doch der Offensivspieler könnte die Toffees in Kürze schon wieder verlassne. Ein Wechsel zu Besiktas scheint vorstellbar zu sein. 

Wechselt Alli zu Besiktas?

Dele Alli (26) galt in England lange als eines der größten Talente, diese Vorschusslorbeeren konnte er aber nie auf dem Platz bestätigen. Gute Phasen gab es vor allem bei Tottenham, aber auch viele frustrierende Momente. Der Wechsel zum FC Everton sollte eine Befreiung werden, aber das Gegenteil ist der Fall. Aktuell steht der Engländer vor einer schwierigen Entscheidung. Soll er sich bei den Toffees durchbeißen oder wechseln? Laut The Athletic pusht Besiktas intensiv und will versuchen, den Spieler zu verpflichten.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Aktuell ist unklar, ob eine Leihe oder ein Kauf favorisiert wird. Der Spieler selbst stellt sich durchaus die Frage, wie es weitergehen soll und hält einen Wechsel nicht für komplett ausgeschlossen. An den ersten beiden Spieltagen sammelte er lediglich 38 Einsatzminuten in der Premier League.

(Photo by George Wood/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.