Offiziell: Edson Alvarez unterschreibt bei West Ham

10. August 2023 | News | BY Manuel Behlert

West Ham United hat einen Ersatz für Declan Rice, der zum FC Arsenal wechselte, gefunden. Edson Alvarez kommt von Ajax und hat seinen Vertrag schon unterschrieben. 

Alvarez unterschreibt bei West Ham

West Ham United hat einen neuen Spieler verpflichtet. Edson Alvarez (25) kommt von Ajax und soll die Lücke im Mittelfeld schließen, die Declan Rice (24) hinterließ, der zum FC Arsenal wechselte. Lange wurde im Hintergrund verhandelt, zu Beginn des Transfersommers galt auch Borussia Dortmund als interessiert.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Der Vertrag des Neuzugangs bei West Ham läuft bis zum Sommer 2028. Hier in London zu sein und das London Stadium zu sehen, ist fantastisch. Ich kann es kaum erwarten, hier vor den Fans von West Ham zu spielen. Es ist ein sehr sentimentaler Moment für mich in meiner Karriere. Einem Verein wie West Ham beizutreten, ist ein Traum für mich und meine Familie“, so Alvarez.

(Photo by MAURICE VAN STEEN/ANP/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.