Bestätigt: Fulham verpflichtet Andreas Pereira von Manchester United

11. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Fulham ist in die Premier League aufgestiegen und arbeitet derzeit am Kader für die neue Saison. Während einige Personalien eher schleppend vorangehen, ist der Transfer von Andreas Pereira nun fix. 

Andreas Pereira unterschreibt beim FC Fulham

Ein Teil der Transfergespräche beim FC Fulham gestaltet sich nach dem Aufstieg in die Premier League schwierig. Allerdings hat der Klub nun offiziell bestätigt, dass Andreas Pereira (26) von Manchester United verpflichtet werden konnte. Der Mittelfeldspieler wechselte 2012 in die Jugend von Manchester United, konnte sich bei den Red Devils aber nie so wirklich durchsetzen. Es folgen Leihen nach Granada, Valencia, zu Lazio und Flamengo. Nun ist der Spieler wieder in England und schließt sich dem Aufsteiger an. 



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

„Ich bin sehr glücklich, hier zu sein und kann es kaum erwarten, die Saison mit Fulham zu beginnen. Ich möchte Fulham so gut wie möglich helfen, dorthin zu kommen, wo sie hingehören. Marco Silva war dafür sehr wichtig. Ich habe viel mit ihm gesprochen, und er war ein Schlüsselfaktor dafür, dass ich hier bin“, so der Neuzugang.

(Photo by Buda Mendes/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.