Anthony Martial will nach Sevilla

21. Dezember 2021 | News | BY Julius Eid

News | Anthony Martial würde gerne öfter spielen und ist bereit, dafür Manchester United zu verlassen. Sein Wunschziel liegt in Spanien.

Anthony Martial vor Wechsel zu Sevilla?

Anthony Martial (26) hat es auch in dieser Saison bei Manchester United schwer. Nur sieben Mal lief der Franzose in der Hinrunde für die Red Devils auf, erzielte dabei einen Treffer. Sein Berater hatte schon vor Wochen erklärt, dass der Spieler auf der Suche nach mehr Spielzeit gerne den Verein verlassen würde, nun berichtet SkySportsNews, dass das Wunschziel des Offensivmannes wohl Sevilla ist. Dort sieht Martial die besten Chancen auf regelmäßige Einsatzzeit.

Mehr News rund um die Premier League

Doch die Zukunft des Franzosen wird sich wohl erst in den nächsten tagen final klären, denn dort ist ein Gespräch zwischen ihm und dem neuen Coach von Manchester United, Ralf Rangnick (63), geplant. Wenn der Coach ihn überzeugen kann, dass er auch in der Premier League wieder öfter spielen wird, ist auch ein Verbleib weiterhin im Bereich des Möglichen. neben Sevilla sollen auch der FC Barcelona und Juventus Turin Interesse an einer Leihe des Angreifers haben. Doch mögliche Spielzeit hat für Martial allerhöchste Priorität und die beste Chance auf viele Einsätze soll er bei Sevilla sehen.

Photo by Eric Alonso/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.