Antony will zu Manchester United & fehlt im Kader – Ajax fordert 100 Mio. €!

21. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Antony könnte einer der bestimmenden Spieler in der letzten Phase des Transferfensters werden. Der Brasilianer will Ajax noch in Richtung Manchester United verlassen. 

Antony: Ajax fordert 100 Mio. €

Antony (22), brasilianischer Offensivspieler von Ajax, steht ganz oben auf der Liste von Manchester United. Der englische Klub versucht mehr oder weniger verzweifelt, noch neue Spieler zu verpflichten. 80 Millionen Euro wurden für den Flügelspieler geboten, aber auch abgelehnt. Mehrere Medien, darunter die englische Times und der Telegraaf aus den Niederlanden, berichten nun, dass der Brasilianer beim Spiel von Ajax am heutigen Sonntag nicht im Kader steht.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Der 22-Jährige soll den Klub darum gebeten haben, mit Manchester United zu verhandeln. Ajax will Antony eigentlich nicht abgeben, könnte intern aber die Marschroute ausgeben, dass sich das bei einem Angebot in Höhe von 100 Millionen Euro ändert. Manchester United hat Cody Gakpo (23, PSV) als Alternative auf der Liste, dürfte aber zunächst versuchen, den Brasilianer nach Manchester zu lotsen.

(Photo by CLAUS FISKER/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.