Nottingham im Kaufrausch: Nun soll auch noch Houssem Aouar kommen

14. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Nottingham Forest hat in diesem Sommer schon einige neue Spieler verpflichtet. Nun könnte der nächste Neuzugang folgen, denn Houssem Aouar von Olympique Lyon steht weit oben auf der Liste des englischen Klubs. 

Aouar auch noch zu Nottingham Forest?

14 neue Spieler hat Nottingham Forest in diesem Sommer schon verpflichtet, darunter Orel Mangala (24), Jesse Lingard (29), Omar Richards (24) oder Taiwo Awoniyi (24). Der Kaufrausch des Aufsteigers in die Premier League, der schon mehr als 100 Millionen Euro ausgegeben hat, ist aber noch nicht vorbei. An Djibril Sow von Eintracht Frankfurt ist der Klub interessiert und auch Houssem Aouar (24) von Olympique Lyon soll laut Gianluca di Marzio ein ganz heißer Kandidat in Nottingham sein. 



Demnach stehe ein Transfer des Mittelfeldspielers zum Aufsteiger in die Premier League schon unmittelbar bevor. Gut für Nottingham: Der 24-Jährige hat nur noch ein Jahr Vertrag in Lyon und ist deswegen für eine vergleichsweise akzeptable Summe auf dem Markt. Gerüchte um einen Wechsel nach England hielten sich zuletzt ohnehin hartnäckig. 

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.