West Ham: Verbleib von Areola rückt näher – beide Parteien einig

26. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | In der Saison 2021/22 spielte Torhüter Alphonse Areola für West Ham United, war von PSG ausgeliehen. Die Engländer würden den Torhüter gerne in ihren Reihen behalten. 

Areola-Verbleib bei West Ham rückt näher

In der Vorsaison spielte Alphonse Areola (29) auf Leihbasis für West Ham und konnte sich beweisen. In der Premier League spielte er zwar nur einmal, aber in der Europa League, dem EFL-Cup und dem FA-Cup kam der Franzose auf seine Einsätze. Deswegen will West Ham den Spieler auch weiter an den Klub binden. Laut einem Bericht von The Athletic wird das auch gelingen. 



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Denn: West Ham besitzt eine Kaufoption in Höhe von rund acht Millionen Pfund, die nach Rücksprache und Einigung mit dem Spieler auch aktiviert wird. Offiziell verkündet ist das noch nicht, aber wohl nur eine Frage der Zeit. Beide Parteien sich sich über einen langfristigen Vertrag einig. 

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.