FC Southampton: Joe Aribo soll von den Rangers kommen

5. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Southampton plant aktuell intensiv den Kader für die neue Saison. Joe Aribo von den Rangers soll ein Kandidat sein, der die Saints in der kommenden Spielzeit verstärken kann. 

Joe Aribo auf der Liste des FC Southampton

Der FC Southampton könnte auf der Suche nach Neuverpflichtungen für die kommende Saison in Schottland fündig geworden sein. Laut einem Bericht von The Athletic soll Joe Aribo (25) von den Rangers ein heißer Kandidat bei den Saints sein. Demnach möchte Trainer Ralph Hasenhüttl den flexiblen Mittelfeldspieler gerne nach England lotsen. Möglich machen könnte dies eine Ausstiegsklausel, die bei 10 Millionen Pfund, also rund 11,6 Millionen Euro liegt. 



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Dem Bericht zufolge haben die Verhandlungen bereits begonnen. Auch ein anderes, nicht genanntes Team soll sich mit einer Verpflichtung des Spielers beschäftigen, gegenwärtig haben die Saints aber die Nase vorn. 

(Photo by Justin Setterfield/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.