Arne Slot: Wechsel zu Tottenham oder doch ein neuer Vertrag?

17. Mai 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Feyenoord-Coach Arne Slot steht bei den Tottenham Hotspur auf der Liste. Der frischgebackene niederländische Meister möchte ihn halten.

Feyenoord bereitet Angebot für Slot vor

Am vergangenen Wochenende feierten Arne Slot (44) und Feyenoord Rotterdam die Meisterschaft in der Eredivisie. Der Trainer hat Feyenoord wieder an die Spitze des niederländischen Fußballs gebracht und dies ist auch im Ausland nicht unbemerkt geblieben. Die Tottenham Hotspur sind unter anderem an einer Verpflichtung des 44-Jährigen interessiert. Wie der Telegraph berichtet, will der niederländische Meister seinen Coach halten und ihm einen neuen Vertrag vorlegen. Dieser soll dem Erfolgscoach drei Millionen Pfund pro Jahr einbringen.

Mehr News und Storys rund um die Premier League



Dass Slot einen neuen Vertrag in Rotterdam unterschreibt, gilt nicht als unwahrscheinlich, da er nicht Kandidat Nummer eins bei den Spurs ist. Unter anderem stehen auch Julian Nagelsmann (35) und Luis Enrique (53) auf der Liste der Spurs. Die beiden Namen haben bereits Erfahrungen mit europäischen Schwergewichten gemacht und werden deshalb von Daniel Levy favorisiert. Eine Entscheidung seitens der Nordlondoner ist noch nicht gefallen. Ein Verbleib des 44-Jährigen in Rotterdam ist angesichts des neuen Vertrags gut möglich.

(Photo by MAURICE VAN STEEN/ANP/AFP via Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel