Arsenal beobachtet Ruben Neves

12. April 2022 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: Arsenal sucht nach potenziellen Verstärkungen für den kommenden Sommer. Auf der Liste steht Ruben Neves von Wolverhampton.

Arsenal – Sechzig Millionen für Ruben Neves?

Laut einem Bericht von „Sky Sports“ liebäugelt Arsenal mit einem Transfer von Ruben Neves (25). Der Portugiese besitzt bei den Wolverhampton Wanderers einen Vertrag bis 2024, genießt jedoch das Interesse mehrerer Premier-League-Vereine.

Die „Gunners“ suchen nach dem fehlenden Puzzleteil neben Martin Ödegaard (23) und Thomas Partey (28) im Mittelfeldzentrum. Der portugiesische Nationalspieler ist seit Jahren unumstrittener Stammspieler bei den „Wolves“ und könnte nun den nächsten Schritt gehen.

Sein Cheftrainer Bruno Lage (45) schwärmt über ihn. „Was er diese Saison macht ist sehr, sehr gut. Er bringt das Team auf ein anderes Level.“

Als Ablöse schwirrt die Summe von 60 Millionen Euro im Raum. Auch wenn Lage andeutet, einen dreistelligen Millionenbetrag erhalten zu wollen. Neves könnte in jedem Fall bei den jungen „Gunners“ Konstanz entwickeln und in London Titelambitionen entfalten.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel