Arsenal lässt nicht locker – zweite Offerte für Douglas Luiz

1. September 2022 | News | BY Chris McCarthy

News | Der FC Arsenal lässt bei seinen Bemühungen um Douglas Luiz von Aston Villa nicht locker. Die Gunners sollen ihr Angebot für den Mittelfeldspieler erhöht haben. 

Arsenal erhöht Gebot für Douglas Luiz

Wie The Athletic berichtet, hat der FC Arsenal sein Gebot für Douglas Luiz (24) erhöht. Aktuell soll Aston Villa nicht bereit sein, den Mittelfeldspieler zu verkaufen. Allerdings möchte Luiz den Klub verlassen und sein Vertrag läuft im Sommer 2023 aus, sodass dies die letzte Gelegenheit für eine signifikante Ablösesumme sein könnte.



Die Gunners haben ihren Fokus erst kürzlich wieder auf das Mittelfeldzentrum gerichtet. Sowohl Schlüsselspieler Thomas Partey (29) als auch seine Vertretung Mohamed Elneny (30) werden mit muskulären Verletzungen einige Wochen fehlen. Beim 2:1-Erfolg gegen Aston Villa, für Arsenal der fünfte Sieg im fünften Spiel, bekleidete Newcomer Sambi Lokonga (22) die Sechersposition.

Alle Infos zum Deadline Day – hier geht es zum 90PLUS-Ticker

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.