Arsenal | Lokonga im Anflug, Tavares-Deal fast fix

Sambi Lokonga (Anderlecht) Jubel
News

News | Der FC Arsenal hat zwei Talente an der Angel. Während Arsenal kurz davor ist, den Deal mit Nuno Tavares einzutüten, gestalten sich die Verhandlungen bei Sambi Lokonga etwas schwieriger. 

Arsenal: Tavares und Lokonga sollen kommen

Der FC Arsenal steht kurz davor, zwei europäische Top-Talente zu verpflichten. Während der Deal mit Nuno Tavares (21) von Benfica Lissabon fast eingetütet ist, sind die Verhandlungen bei Sambi Lokonga (21) vom RSC Anderlecht etwas zäher. Allerdings soll Arsenal bei Lokonga nun ein Durchbruch gelungen sein, das berichtet der Guardian.



Demnach soll der junge Belgier umgerechnet rund 17,5 Millionen Euro kosten. Lediglich die Verhandlungen rund um die Höhe der Weiterverkaufsgebühr gestalten sich noch schwierig. Laut des Guardian soll bei Tavares die Unterschrift in den nächsten Tagen erfolgen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Lokonga stammt aus der Jugend des belgischen Top-Klubs und schaffte 2019 den Durchbruch bei Anderlecht. Der Belgier ist im zentralen Mittelfeld zu Hause und weiß sowohl offensiv als auch defensiv zu überzeugen.

Photo by Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

6. Dezember 2021

News | Den 15. Spieltag der Premier League rundeten das kriselnde Everton und der FC Arsenal ab. Am Ende jubelten die couragierten Gastgeber über einen späten 2:1-Erfolg. Nach viel Langeweile: Everton mit Abseitstor – Ödegaard bringt Arsenal in Front Die Anfangsphase gestalteten beide Mannschaften temporeich, allerdings entstanden keine Torchancen. Erst nach 13 Minuten gab Demarai Gray […]

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

6. Dezember 2021

News | Am Montagabend wurde die 3. Runde des FA-Cups, wo auch die Premier-League-Klubs eingreifen, ausgelost. Das Spitzentrio Manchester City, Liverpool und Chelsea geht jeweils als haushoher Favorit in die Begegnungen. FA-Cup: Man United trifft auf Aston Villa, Arsenal zu Gast in Nottingham Am 15. Mai diesen Jahres triumphierte Leicester City in einem packenden Finale gegen Chelsea […]

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

6. Dezember 2021

News | Bleibt Hugo Lloris Tottenham erhalten? Die Spurs befinden sich derzeit offenbar in Vertragsgesprächen mit dem langjährigen Keeper.


'' + self.location.search