Arsenal: Nketiah nun doch vor Vertragsverlängerung

25. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Eddie Nketiah hat im Saisonendspurt mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Insgesamt war die Saison des Angreifers nicht überragend, der Vertrag bei Arsenal endet im Sommer. 

Arsenal: Fünf Jahre Vertrag für Nketiah?

Eddie Nketiah (22) hat in den letzten Wochen der Saison einige gute Leistungen gezeigt und für Arsenal auch das ein oder andere Tor erzielt. Der Angreifer steht nur noch wenige Wochen bei den Gunners unter Vertrag. Zuletzt war unklar, ob er diesen verlängern wird, es sah aber vieles nach Abschied aus. Laut einem Bericht von The Athletic kam es nun aber zu einer Wende und der Spieler wird dem Klub voraussichtlich treu bleiben.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Der neue Vertrag für den 22-Jährigen soll bis zum Sommer 2027 laufen. Ein Leihgeschäft ist vorstellbar, denn Arsenal hat die Idee, im Sommer gleich zwei Angreifer zu verpflichten. 2021/22 steuerte der Angreifer in 28 Spielen zehn Tore und eine Torvorlage bei.

(Photo by DANIEL LEAL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.