Arsenal: Arthur Melo von Juventus ein Kandidat für den Winter

12. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal will den Kader im Winter noch auf der ein oder anderen Position verändern. Ein Stürmer, idealerweise Dusan Vlahovic, soll ebenso kommen wie ein Mittelfeldspieler. Hier deutet sich aber eher ein Leihgeschäft an. 

Arsenal: Kommt Arthur Melo im Winter?

Ainsley Maitland-Niles (24) wurde zur Roma abgegeben, Thomas Partey (28) weilt derzeit beim Afrika-Cup, gleiches gilt für Mohamed Elneny (29). Das Mittelfeld bei Arsenal ist folglich recht dünn besetzt. Abhilfe schaffen könnte ein Neuzugang, zuletzt galt unter anderem Bruno Guimaraes (24) von Olympique Lyon als Kandidat, allerdings ist er kein Thema für den Winter. Laut RMC Sport aus Frankreich soll der Grund sein, dass Arsenal eher ein Leihgeschäft bevorzugt.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Hier rückt offenbar Arthur Melo (25) von Juventus in den Fokus der Gunners. Der Brasilianer spielt seit 2020 für die Bianconeri, spielt nur sporadisch. An der fußballerischen Klasse gibt es aber keine Zweifel. Dem Bericht zufolge sind die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten, ein Vollzug könnte, wenn sich die Parteien bei den Details einigen, in Kürze erfolgen.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.