Aston Villa will Tammy Abraham

3. August 2021 | News | BY Julius Eid

News | Tammy Abraham soll auch bei Aston Villa auf der Einkaufliste stehen. Der Angreifer ist einer der begehrtesten Spieler des Sommers.

Abraham auch bei Aston Villa hoch im Kurs

Tammy Abraham (23) hat bei Chelsea nicht mehr den besten Stand. Seit Trainer Thomas Tuchel das Ruder übernahm, ist der Angreifer nur noch dritte Wahl, kam auf wenig Einsatzzeiten. Doch dem Interesse von anderen Klubs hat das nicht geschadet. Der Engländer wird in diesem Sommertransferfenster immer wieder mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht. nun soll auch Aston Villa zu den Interessenten zählen. Dies berichtet der englische Telegraph. Der Stürmer trug schon einmal das Trikot des Premier-League-Klubs. Per Leihe ging Abraham in der Aufstiegssaison von AstonVilla auf Torejagd und hinterließ offensichtlich einen positiven Eindruck.

Alle News zum aktuellen Transfergeschehen

Auch ein anderer, ehemaliger Leihspieler soll wieder in den Fokus von Aston Villa geraten sein. Der Innenverteidiger Axel Tuanzebe (23), bei Machester United unter Vertrag, soll ebenfalls das Team verstärken. Wie bei Abraham gibt es auch hier Konkurrenz. So soll sich Konkurrent Newcastle United ebenfalls um die Dienste des Defensivmannes bemühen. Doch Villa könnte in den Verhandlungen einen Trumpf im Ärmel haben. Im Gegensatz zu den Magpies will man den Verteidiger fest verpflichten und nicht nur leihen. Manchester United plant ebenfalls weitere Verstärkungen des eigenen Kaders und könnte hierfür feste Transfereinnahmen gut gebrauchen.

Photo by: Paul Terry Sportimage

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.