Aston Villa will Tammy Abraham

News

News | Tammy Abraham soll auch bei Aston Villa auf der Einkaufliste stehen. Der Angreifer ist einer der begehrtesten Spieler des Sommers.

Abraham auch bei Aston Villa hoch im Kurs

Tammy Abraham (23) hat bei Chelsea nicht mehr den besten Stand. Seit Trainer Thomas Tuchel das Ruder übernahm, ist der Angreifer nur noch dritte Wahl, kam auf wenig Einsatzzeiten. Doch dem Interesse von anderen Klubs hat das nicht geschadet. Der Engländer wird in diesem Sommertransferfenster immer wieder mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht. nun soll auch Aston Villa zu den Interessenten zählen. Dies berichtet der englische Telegraph. Der Stürmer trug schon einmal das Trikot des Premier-League-Klubs. Per Leihe ging Abraham in der Aufstiegssaison von AstonVilla auf Torejagd und hinterließ offensichtlich einen positiven Eindruck.

Alle News zum aktuellen Transfergeschehen

Auch ein anderer, ehemaliger Leihspieler soll wieder in den Fokus von Aston Villa geraten sein. Der Innenverteidiger Axel Tuanzebe (23), bei Machester United unter Vertrag, soll ebenfalls das Team verstärken. Wie bei Abraham gibt es auch hier Konkurrenz. So soll sich Konkurrent Newcastle United ebenfalls um die Dienste des Defensivmannes bemühen. Doch Villa könnte in den Verhandlungen einen Trumpf im Ärmel haben. Im Gegensatz zu den Magpies will man den Verteidiger fest verpflichten und nicht nur leihen. Manchester United plant ebenfalls weitere Verstärkungen des eigenen Kaders und könnte hierfür feste Transfereinnahmen gut gebrauchen.

Photo by: Paul Terry Sportimage

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Liverpool | Drogba huldigt Salah und Mane: „Die neuen Könige“

Liverpool | Drogba huldigt Salah und Mane: „Die neuen Könige“

26. Oktober 2021

News | Didier Drogba wurde am vergangenen Wochenende von Mohamed Salah als erfolgreichster afrikanischer Torschütze der Premier League abgelöst. Der Ex-Profi zollte Salah und Liverpool-Mannschaftskollege Sadio Mane nun öffentlich Respekt. Salah löste Drogba mit Hattrick gegen ManUnited ab Es kommt einer regelrechten Verbeugung gleich, was Ex-Profi Didier Drogba (43) am vergangenen Mittwoch auf seinem Twitter-Profil […]

Crystal Palace | Keine Polizei-Maßnahmen nach Newcastle-kritischen Banner

Crystal Palace | Keine Polizei-Maßnahmen nach Newcastle-kritischen Banner

26. Oktober 2021

News | Die saudi-arabische Übernahme von Newcastle United bleibt ein prägendes Thema der Premier League. Fans von Crystal Palace taten auf vollkommen legale Art ihren Unmut kund, gab die Polizei bekannt. Polizei stellt klar: Crystal-Palace-Banner in Richtung Newcastle stellt keine Straftat dar Während in Newcastle die Euphorie durch das Engagement des saudi-arabischen Investmentfond PIF riesig […]

Man United: Solskjaer unter Druck – diese Trainer sind im Gespräch

Man United: Solskjaer unter Druck – diese Trainer sind im Gespräch

26. Oktober 2021

Ole Gunnar Solskjaer steht unter Druck bei Manchester United. Die Verantwortlichen sollen ihm noch Chancen gewähren, aber die Suche nach einem Nachfolger könnte schon bald beginnen. Antonio Conte soll für den Job bereit sein.


'' + self.location.search