Chelsea bestätigt Verpflichtung von Aubameyang

2. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea hat Pierre-Emerick Aubameyang verpflichtet. Der Stürmer kommt vom FC Barcelona und galt als Wunschspieler der Blues im Angriff. 

Chelsea verpflichtet Aubameyang 

Der FC Chelsea war in den letzten Tagen und Wochen sehr umtriebig auf dem Markt. Einige Deals funktionierten nicht, nun konnte immerhin Pierre-Emerick Aubameyang (33) vom FC Barcelona verpflichtet werden. Der Gabuner spielte nur ein halbes Jahr für die Katalanen, nun trägt er das Trikot der Blues. Lange befand sich der Deal in der Schwebe, in den letzten Stunden des Transferfensters gab es dann entscheidende Entwicklungen.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

 

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.