Neben Chelsea wohl auch Manchester United an Aubameyang interessiert

17. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea gilt als Kandidat auf eine Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang. Die Blues sind aber offenbar nicht der einzige Klub, der Interesse hat. 

Aubameyang auch bei Manchester United auf der Liste?

Beim FC Barcelona könnte sich im Kader noch einiges tun. Die Katalanen wollen Spieler abgeben, um noch mehr Budget zu generieren. Ein möglicher Kandidat für einen Abgang ist Pierre-Emerick Aubameyang (33), auch wenn Trainer Xavi Hernandez (41) den Spieler gerne im Kader behalten würde. Der FC Chelsea gilt als interessiert und soll in den kommenden Tagen mit einem konkreten Angebot vorstellig werden. Nun soll laut Gerard Romero auch Manchester United in den Poker einsteigen.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Ob der Spieler überhaupt zurück nach England will, gilt aktuell als nicht gesichert. Dem Vernehmen nach würde der FC Barcelona den Gabuner abgeben, wenn ein Angebot in Höhe von mehr als 20 Millionen Euro eintrifft. Dass United noch einen Stürmer sucht, gilt als sicher. Zuletzt wurde unter anderem Marko Arnautovic (33) mit dem Klub in Verbindung gebracht.

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.