Bale am Cardiff-Trainingsgelände: Zukunftsentscheidung fällt in Kürze

22. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Wo spielt Gareth Bale in der neuen Saison? Der walisische Offensivspieler verlässt Real Madrid mit auslaufendem Vertrag. Aufgrund der WM 2022 wird er seine Karriere in jedem Fall noch fortführen – bei Cardiff City?

Bale zu Cardiff? Entscheidung in Kürze

Neun Jahre spielte Gareth Bale (32), unterbrochen von einer Leihe nach Tottenham, nun bei Real Madrid. Im Sommer endet diese Zeit, das ist bereits bestätigt. Unklar ist, wo der Waliser seine Karriere fortführen wird. Gerüchte um einen Wechsel in die Championship zu Cardiff City halten sich hartnäckig. Laut einem Bericht des englischen Telegraph wurde der Angreifer auch auf dem Trainingsgelände des Klubs aus Wales gesichtet.



Weitere News und Berichte rund um den internationalen Fußball 

Mehrere Klubs sollen dem 32-Jährigen einen Vertrag angeboten haben, ein Wechsel nach Wales hätte natürlich einen gewissen Charme. Noch ist aber keine Entscheidung gefallen, eine Garantie für Cardiff City gibt es also trotz definitiv bestehendem Interesse nicht. In den kommenden Tagen soll es aber Neuigkeiten geben.

(Photo by JOHN THYS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.