Batshuayi vor Wechsel zu Nottingham Forrest

1. September 2022 | News | BY Florian Weber

News | Nottingham Forrest verhandelt mit dem FC Chelsea. Eine Einigung über einen Wechsel von Michy Batshuayi steht bevor.

Batshuayi: Wechsel zum Ligakonkurrenten wahrscheinlich

Nottingham Forrest verhandelt mit dem FC Chelsea über einen Transfer von Michy Batshuayi (28). Wie Fabrizio Romano berichtet steht der Deals kurz vor dem Abschluss. Batshuayi wird vom FC Chelsea seit Jahren immer wieder verliehen. Erst zu Borussia Dortmund, anschließend zum FC Valencia, gefolgt von Crystal Palace und Besiktas Istanbul. Ob es sich beim Wechsel zu Nottingham Forrest ebenfalls um eine Leihe handelt, ist unklar.

Alle Infos zum Deadline Day – hier geht es zum 90PLUS-Ticker

Batshuayi stürmte in der vergangenen Saison 33-mal für Besiktas Istanbul in der türkischen Süper Lig. Der Stürmer erzielte dabei 14 Tor und bereitete fünf vor. In der Champions League stand er fünfmal auf dem Feld, blieb allerdings ohne Torbeteiligung. In der Premier League lief der Belgier im Laufe seiner Karriere bereits 77-mal auf, traf 15-mal und bereitete fünf Tore vor.

(Photo by BRUNO FAHY/BELGA MAG/AFP via Getty Images)