Berater Raiola über Pogba: „Sicherlich ist Turin in seinem Herzen“

17. September 2021 | Serie A | BY Yannick Lassmann

News | Der Vertrag von Paul Pogba bei Manchester United läuft im Sommer aus. Berater Mino Raiola wirft die Gerüchteküche bereits an, indem er seinen Schützling mit Juventus in Verbindung bringt.

Raiola zur möglichen Juventus-Rückkehr von Pogba: „Es hängt auch von Juve ab“

Paul Pogba (28) durchlebte fünf wechselhafte Spielzeiten seit seinem Wechsel zu Manchester United. In sein womöglich letztes Vertragsjahr startete er blendend – mit sieben Torvorlagen in nur vier Ligaspielen. Überstrahlt werden die beeindruckenden Werte jedoch von der Zukunftsfrage. Der Kontrakt des Franzosen endet am 30.06.2022. Sein zwielichtiger Berater Mino Raiola (53) nahm nun gegenüber dem italienischen Fernsehsender Rai Sport (via Sky Sports) Stellung: „Wir werden mit Manchester sprechen und dann sehen.“

 

Durchaus offen zeigte er sich gegenüber einer Rückkehr zu Juventus, wo einst der Stern von Pogba aufging: „Sicherlich ist Turin in seinem Herzen geblieben.“ Daher bestehe die Möglichkeit, sich wieder dem derzeit kriselnden italienischen Rekordmeister anzuschließen. Dazu gehören allerdings stets zwei Parteien, wie Raiola betonte: „Aber es hängt auch von Juve ab.“ Zunächst ist sein Klient weiterhin für Manchester United, das am Dienstag blamabel in Bern verlor (1:2), im Einsatz. Am Sonntag (15.00 Uhr) steigt das schwierige Auswärtsspiel bei West Ham United.

Mehr Informationen zur Serie A

(Photo: Alberto Gandolfo/Pacific Press)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel