Offiziell: Bernardo Silva verlängert seinen Vertrag bei Manchester City

23. August 2023 | News | BY Manuel Behlert

Manchester City hat die Vertragsverlängerung von Bernardo Silva bekannt gegeben. Der Portugiese wird dem Klub weiterhin treu bleiben, auch wenn es einige Interessenten gab. 

Bernardo Silva bleibt bei Manchester City

Bernardo Silva (29) bekennt sich zu Manchester City. Der Portugiese unterschrieb einen neuen Vertrag bis 2026 bei den Skyblues. Das hat sich zuletzt schon gedeutet, ist jetzt auch endgültig offiziell. Allerdings sah es zwischenzeitlich so aus als würde der Offensivspieler zumindest mit einem Wechsel liebäugeln. Der FC Barcelona hatte lange Interesse, ein Transfer wurde mit zunehmender Dauer des Transferfensters aber immer unwahrscheinlicher.

 

(Photo by JUSTIN TALLIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.