Bestätigt: Feyenoord leiht Arsenals Reiss Nelson aus

31. August 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Feyenoord hat die Verpflichtung von Reiss Nelson bekanntgegeben. Der Offensivspieler wird vom FC Arsenal ausgeliehen.

Feyenoord: Nelson kommt per Leihe von Arsenal

Feyenoord konnte sich doch noch in der Offensive verstärken. Vom FC Arsenal kommt Reiss Nelson (21) per Leihe für eine Saison nach Rotterdam. „Wir verfolgen Reiss seit Monaten. Ihn zu Feyenoord zu bringen war eine unserer Prioritäten in diesem Transferfenster, daher freuen wir uns sehr, dass es geklappt hat und wir ihn heute begrüßen dürfen“, ließ Frank Arnesen (64), Technischer Direktor der Niederländer, verlauten.



Mehr News zum Transfergeschehen im Liveticker 

Der 21-Jährige teilte ebenfalls seine Freude über den gelungenen Transfer mit: „Feyenoord ist ein wunderbarer Verein und eine große Herausforderung für mich. Ich hoffe, ich kann die Fans bald zum Jubeln bringen.“

Photo by MARIUS SIMENSEN via Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.