Bestätigt: Virgil van Dijk verlängert Vertrag beim FC Liverpool!

13. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Liverpool treibt die Personalplanungen für die Zukunft weiter voran. Der niederländische Innenverteidiger Virgil van Dijk verlängert seinen Vertrag bei den Reds. 

FC Liverpool: Van Dijk verlängert!

Am heutigen Freitag gab der FC Liverpool bekannt, dass Innenverteidiger Virgil van Dijk (30) seinen Vertrag bis zum Sommer 2025 verlängert hat. Der Niederländer, der zuletzt an einem Kreuzbandriss laborierte und nun wieder fit ist, war zuvor bis zum Sommer 2023 an den Klub gebunden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Van Dijk verpasste große Teile der Vorsaison, nachdem er sich gegen Everton verletzte. Zuletzt feierte er sein Comeback, will wieder voll angreifen. „Die harte Arbeit, die wir bisher geleistet haben, wird fortgesetzt, und ich freue mich darauf, was die Zukunft mit Liverpool bringen wird. Ich bin begeistert, sehr glücklich und stolz“, so der Verteidiger in der Pressemitteilung seines Klubs.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.