Bestätigt: Bruno Fernandes verlängert Vertrag bei Manchester United!

1. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit seinem Wechsel von Sporting zu Manchester United ist Bruno Fernandes so richtig im Konzert der großen Spieler angekommen. Nun hat der Portugiese seinen Vertrag vorzeitig verlängert. 

Bruno Fernandes unterschreibt bis 2026!

Bruno Fernandes (27) hat seinen Vertrag bei Manchester United vorzeitig verlängert! Das bestätigte der Klub in einer Pressemitteilung. Der Offensivspieler wechselte 2020 im Januar für rund 63 Millionen Euro zu den Red Devils, spielt seitdem eine sehr gute Rolle. In der laufenden Saison sammelte der 27-Jährige 23 Torbeteiligungen in 37 Pflichtspielen. Das neue Arbeitspapier, das sich in den letzten Tagen bereits andeutete, läuft bis 2026. 



Weitere News und Berichte rund um den englischen Fußball 

„Von dem Moment an, als ich zu Manchester United kam, hatte ich eine besondere Beziehung zum Verein und zu unseren tollen Fans. Ich bin damit aufgewachsen, diese Mannschaft zu sehen, und habe davon geträumt, eines Tages hier spielen zu können“, so der Spieler selbst. Und weiter: „Selbst nach zwei Jahren ist es immer noch ein tolles Gefühl, im Old Trafford aufzulaufen, die Fans mein Lied singen zu hören und vor dem Stretford End ein Tor zu erzielen. Es ist ein wahres Privileg, dieses Trikot zu tragen und für unseren unglaublichen Verein zu kämpfen.“

(Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.