Arsenal gibt erhöhtes Angebot für Brighton-Mittelfeldspieler Caicedo ab!

30. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal sieht im Mittelfeld noch Nachholbedarf in der Breite. Moises Caicedo ist das Transferziel der Gunners, weil Mohamed Elneny länger ausfällt und Albert Sambi Lokonga in seinen Leistungen größere Schwankungen zeigt. 

Arsenal: Verbessertes Angebot für Caicedo abgegeben

Der FC Arsenal will Moises Caicedo (21) von Brighton and Hove Albion verpflichten. Ein verbessertes Angebot der Gunners in Höhe von 65 Millionen Pfund plus Boni wurde seitens der Seagulls abgelehnt, wie The Athletic berichtet. Der Klub will den Spieler, der aktuell auf Wunsch des Vereins nicht am Training teilnimmt, nicht abgeben. Ganz ausgeschlossen ist ein Transfer aber nicht, denn Trainer Roberto de Zerbi (43) ließ die Tür kürzlich einen Spalt offen.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Arsenal will in jedem Fall noch tätig werden, bevor das Transferfenster schließt. Mit 2-3 Optionen für das zentrale Mittelfeld in die Restsaison zu gehen und darüber hinaus noch zwei Wettbewerbe zu absolvieren, erscheint zu riskant. Auch ein Leihgeschäft eines anderen Spielers könnte vor Ablauf der Transferperiode noch diskutiert werden.

(Photo by Warren Little/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.