Neuer Stürmer für Arsenal? Evertons Calvert-Lewin im Visier

3. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal hat vor dieser Saison auf dem Transfermarkt ordentlich zugeschlagen. Die Kaderplanungen sind aber noch nicht abgeschlossen. Weil Eddie Nketiah und Alexandre Lacazette den Klub im Sommer 2022 wohl verlassen, rückt Dominic Calvert-Lewin in den Fokus der Gunners. 

Calvert-Lewin im Sommer ’22 zu Arsenal?

Beim FC Arsenal deuten sich auch für die kommenden Transferperioden einige Veränderungen im Kader an. Im Sommer 2022 dürfte es Bewegung im Angriffszentrum geben. Neben Alexander Isak (22, Real Sociedad), den die Verantwortlichen der Gunners schon länger auf dem Schirm haben, soll auch Dominic Calvert-Lewin (24, Everton) in den Fokus von Arsenal rücken, wie die englische Times berichtet.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Zwar ist Calvert-Lewin noch bis 2025 an die Toffees gebunden, aktuell läuft es bei Everton aber nicht besonders rund. Bei Arsenal hingegen scheint die Entwicklung in die richtige Richtung zu gehen, die Gunners spielen eine ordentliche Saison und haben eine junge Mannschaft mit viel Potenzial. Wie viel der Spieler kosten könnte und ob es bereits Kontakt gibt, ist noch nicht klar.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.