Aston Villa | Kommt Cantwell, wenn Grealish geht?

Cantwell Aston Villa Grealish Norwich
News

News | Aston Villa muss sich wohl mit dem schmerzhaften Verlust von Jack Grealish abfinden. Zu seinen Nachfolgern könnte Todd Cantwell gehören.

Grealish vor Abgang: Aston Villa zeigt Interesse an Cantwell

Jack Grealish (25), Herz und Hirn von Aston Villa sowie die Identifikationsfigur, wird  in naher Zukunft zu Manchester City wechseln. Der Wechsel wir dem letztjährigen Elftplatzierten der Premier League über 100 Millionen Pfund einbringen. Ausreichen Geld, um seine Nachfolge auf gleich mehrere Schultern zu verteilen. Zum Kandidatenkreis zählt nach Informationen von Sky Sports auch Todd Cantwell (23) von Norwich City. Der Flügelspieler steuerte zum direkten Wiederaufstieg der Canaries 13 Scorerpunkte bei und steht dort noch bis 2022 unter Vertrag. Allerdings könne Norwich das Arbeitspapier per Option um ein weiteres Jahr verlängern.

 

Zudem habe es bislang noch keinen Kontakt zwischen beiden Vereinen gegeben. Ohnehin wolle der Aufsteiger kurz vor Saisonbeginn keinen Leistungsträger mehr abgeben. Mit Emiliano Buendia (24) gaben sie bereits den wohl überragenden Spieler im Kader an die Villans ab, kassierten dafür aber auch 38 Millionen Euro. Aston Villa begrüßte zudem erst jüngst Leon Bailey (23) in seinen Reihen. Cantwell wäre der dritte offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler, der zur Mannschaft stoßen würde.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo: Imago/Paul Chesterton)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Chelsea | Verlängerung und deutliche Gehaltserhöhung für Mason Mount?

Chelsea | Verlängerung und deutliche Gehaltserhöhung für Mason Mount?

19. Oktober 2021

News | Chelsea plant eine Vertragsverlängerung mit Mason Mount. Dabei könnte auf den Engländer auch eine saftige Gehaltserhöhung zukommen. VVL und mehr Gehalt für Mason Mount geplant Mason Mount (22) hat eine starke letzte Saison hinter sich. Der Mittelfeldspieler wurde nicht nur zum Chelsea Spieler des Jahres gewählt, auch der Premier League Acadamey Graduate Award […]

FC Barcelona an Sterling dran – Man City mit hohem Preisschild

FC Barcelona an Sterling dran – Man City mit hohem Preisschild

19. Oktober 2021

News | Der FC Barcelona streckt offenbar seine Fühler nach Raheem Sterling von Manchester City aus. Doch es gibt einige Komplikationen. Barça an Raheem Sterling interessiert Der FC Barcelona will im Januar auf dem Transfermarkt nachlegen und soll darüber nachdenken, Raheem Sterling (26) von Manchester City zu verpflichten. Dies berichtet die spanische Sport. Der englische […]

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

19. Oktober 2021

Die Übernahme von Newcastle United durch ein saudi-arabisches Konsortium erhitzt die Gemüter in der Premier League. Die Konkurrenz der Magpies will Sponsorendeals nun langfristig stärker regulieren.


'' + self.location.search