Chelsea: Christensen unmittelbar vor Vertragsverlängerung

Andreas Christensen für den FC Chelsea in der Champions League am Ball
News

News | Andreas Christensen wird seinen Vertrag beim FC Chelsea offenbar in Kürze verlängern. Es seien nur noch letzte Details zu klären.

Christensen bei Chelsea vor der Vertragsverlängerung

Wie der italienische Transferexperte Fabrizio Romano via Twitter berichtet, steht Andreas Christensen (25) unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung beim FC Chelsea. Die Vollzugsmeldung soll in Kürze herausgegeben werden.

Eine mündliche Einigung bestehe schon seit einigen Wochen. Allerdings seien derzeit noch letzte Details zu klären, bevor der Deal offiziell wird. Das sei allerdings nur noch eine Frage der Zeit.

Aktuell läuft das Arbeitspapier des dänischen Nationalspielers noch bis zum Ende der laufenden Spielzeit. In dieser Saison bestritt er sechs von acht möglichen Premier-League-Spielen über die volle Distanz und stand auch bei allen drei bisherigen Spielen in der Gruppenphase der Champions League in der Startelf.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

Wie Romano berichtet, sei es stets der Wunsch des Spielers gewesen, in London zu bleiben und seinen Vertrag bei Chelsea zu verlängern. Mit Unterbrechung einer zweijährigen Leihe von 2015 bis 2017 zu Borussia Mönchengladbach ist Christensen bereits seit 2012 im Verein.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Premier League: Liverpool erneut mit hohem Sieg, zweiter Erfolg für Gerrard

Premier League: Liverpool erneut mit hohem Sieg, zweiter Erfolg für Gerrard

27. November 2021

News | Am Samstagnachmittag fanden in der Premier League drei Partien statt. Unter anderem war der FC Liverpool im Heimspiel gegen den FC Southampton zum Einsatz. Die Reds gaben sich keine Blöße.  Liverpool mit nächstem Kantersieg Der FC Liverpool bleibt in der Premier League weiter im Titelrennen. Nach dem 4:0-Heimsieg gegen Arsenal am vergangenen Wochenende […]

Arsenal bezwingt Newcastle: Young Guns zeigen Reaktion

Arsenal bezwingt Newcastle: Young Guns zeigen Reaktion

27. November 2021

Der FC Arsenal hat am 13. Spieltag der Premier League Newcastle United mit 2:0 (1:0) geschlagen. Die Gunners zeigten eine starke Reaktion, vor allem dank ihrer Talente. 

Barcelona mit Ferran Torres einig – Winterwechsel in Sicht

Barcelona mit Ferran Torres einig – Winterwechsel in Sicht

27. November 2021

News | Der FC Barcelona will seinen Kader schon in der nächsten Transferperiode verstärken. Königstransfer soll Ferran Torres von Manchester City werden. Barcelona: Torres sagt zu – Finanzierung fraglich Xavi Hernández (41) absolvierte bislang zwei Pflichtspiele als Cheftrainer des FC Barcelona. Für den Winter wurde ihm Verstärkung in Aussicht gestellt. Wie unter anderem die Mundo Deportivo berichtet, steht Ferran […]


'' + self.location.search