Chelsea: Christensen unmittelbar vor Vertragsverlängerung

21. Oktober 2021 | News | BY Gero Lange

News | Andreas Christensen wird seinen Vertrag beim FC Chelsea offenbar in Kürze verlängern. Es seien nur noch letzte Details zu klären.

Christensen bei Chelsea vor der Vertragsverlängerung

Wie der italienische Transferexperte Fabrizio Romano via Twitter berichtet, steht Andreas Christensen (25) unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung beim FC Chelsea. Die Vollzugsmeldung soll in Kürze herausgegeben werden.

Eine mündliche Einigung bestehe schon seit einigen Wochen. Allerdings seien derzeit noch letzte Details zu klären, bevor der Deal offiziell wird. Das sei allerdings nur noch eine Frage der Zeit.

Aktuell läuft das Arbeitspapier des dänischen Nationalspielers noch bis zum Ende der laufenden Spielzeit. In dieser Saison bestritt er sechs von acht möglichen Premier-League-Spielen über die volle Distanz und stand auch bei allen drei bisherigen Spielen in der Gruppenphase der Champions League in der Startelf.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

Wie Romano berichtet, sei es stets der Wunsch des Spielers gewesen, in London zu bleiben und seinen Vertrag bei Chelsea zu verlängern. Mit Unterbrechung einer zweijährigen Leihe von 2015 bis 2017 zu Borussia Mönchengladbach ist Christensen bereits seit 2012 im Verein.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel