Zweikampf zwischen Chelsea und PSG wegen Skriniar?

27. Juni 2022 | Serie A | BY Hendrik Wiese

News: Mit Antonio Rüdiger und Andreas Christensen verlor Chelsea zwei Innenverteidiger. Nun soll Milan Skriniar ins Visier der „Blues“ geraten sein.

Chelsea – Interesse an Skriniar

Wie Gianluca di Marzio erfahren haben soll, bekundet Chelsea Interesse an Milan Skriniar (27) von Inter. Im Laufe der Verhandlungen um Romelu Lukaku sollen die Londoner um Informationen über den 27-Jährigen gebeten haben.

Der Klub aus der Premier League verhält sich – wohl aufgrund des Inhaberwechsels – bisher erstaunlich ruhig auf dem Transfermarkt. Doch gerade in der Verteidigung wird Verstärkung nach den oben genannten Abgängen benötigt. Bei Top-Favorit Jules Kounde gibt es keine Neuigkeiten.

Das Interesse Chelseas dürfte im Lager von Paris Saint-Germain keinen Anklang finden. Die Franzosen arbeiten ebenso an einer Verpflichtung des Slowaken und gaben bereits ein Angebot in Höhe von 60 Millionen Euro ab.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Chris Ricco/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.