FC Chelsea: Schlüsselspieler James verlängert langfristig

5. September 2022 | News | BY Chris McCarthy

News | Reece James hat seinen Vertrag beim FC Chelsea vorzeitig bis 2028 verlängert. Der Engländer ist ein Schlüsselspieler für Trainer Thomas Tuchel. 

Chelsea: Reece James verlängert bis 2028

Der FC Chelsea hat die Vertragsverlängerung von Reece James (22) bekannt gegeben. Der Engländer, der aus der eigenen Jugend des Klubs stammt, ist nun bis 2028 an die Blues gebunden.



„Wir freuen uns sehr, Reece einen neuen langfristigen Vertrag bei Chelsea zu geben. Er ist ein herausragender Spieler und ein echter Chelsea-Mann, und wir alle freuen uns darauf, ihn an der Stamford Bridge weiter aufblühen zu sehen“, sagte Vorstand Todd Boehly.

„Ich bin überglücklich über meinen neuen Vertrag und bin den Fans, den neuen Eigentümern und allen Beteiligten im Verein dankbar. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft bringt, und ich bin sicher, dass wir die Chance haben werden, viele Trophäen zu gewinnen“, fügte der 22-jährige Außenverteidiger an und betonte: „Ich bin mit diesem Verein aufgewachsen und bin hier seit meinem sechsten Lebensjahr. Ich habe einen neuen Vertrag unterschrieben, weil dies der Verein ist, bei dem ich sein möchte. Ich möchte mich ganz besonders bei den Fans bedanken. Ich bin hier, um zu bleiben, und wir haben eine glänzende Zukunft vor uns.“

Mit dem 90PLUS-Tagesticker immer auf dem Laufenden

Reece James hat für den FC Chelsea bereits 128 Pflichtspiele absolviert und ist, egal ob auf dem Flügel oder in der Dreierkette, zu einem absoluten Schlüsselspieler für Thomas Tuchel avanciert.

 (Photo by David Rogers/Getty Images)

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel