Crystal Palace: Vieira zeigt sich optmistisch bei Zaha-Verlängerung

4. März 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Der Vertrag von Crystal Palace Superstar Wilfried Zaha läuft im Sommer aus. Trainer Patrick Vieira zeigt sich jedoch zuversichtlich, dass der Offensivspieler bei den Eagles bleibt.

Verlängert Zaha bei Crystal Palace?

Wilfried Zaha (30) ist bei Crystal Palace der absolute Star. Aktuell müssen die Fans der Eagles zittern, denn der Vertrag des 30-Jährigen läuft diesen Sommer aus. Ein ablösefreier Abgang droht. Trainer Patrick Vieira versuchte nun die Hoffnungen aufrecht zu halten. „Es sind noch ein paar Spiele und ein paar Monate, bevor wir darüber nachdenken und die Art und Weise, wie er sich verhält, wie er trainiert hat, sein einziger Fokus ist es, dem Verein zu helfen, dem Team zu helfen, Spiele zu gewinnen und Tore zu erzielen“, so der Franzose gegenüber The Athletic.



Zaha fiel in den vergangenen Wochen wegen einer Knieverletzung aus, könnte aber noch an diesem Spieltag zurück in den Kader von Crystal Palace kommen.

Mehr News und Storys rund um die Premier League

Der Offensivspieler läuft seit 2014 für die Londoner auf und konnte in 450 Spielen für Palace 89 Tore erzielen. Für die Schallmauer von 100 Toren für Crystal Palace, müsste er seinen Vertrag allerdings verlängern.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel