Porro zu Tottenham, Bellerin der Ersatz, Doherty dafür zu Atletico: Transferkarussell am Deadline Day

31. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Weil die Tottenham Hotspurs jetzt doch noch einen Deal für Pedro Porro fixieren können, steht Matt Doherty vor einem Abgang. Ihn zieht es zu Atlético Madrid. 

Doherty vor Wechsel zu Atlético Madrid

Pedro Porro (23) könnte nach langem Drama nun doch noch zu Tottenham wechseln. Die Spurs arbeiten intensiv an einem Deal für den Portugiesen von Sporting. Sporting wird als Ersatz dann wohl Hector Bellerin (29) verpflichten, der aktuell für den FC Barcelona spielt. Der Deal steht vor dem Abschluss, wie The Athletic berichtet. Nun herrscht bei Tottenham aber auch ein Überangebot hinten rechts. Laut Sky Sports hat das Konsequenzen – und zwar für Matt Doherty (31).



Der Ire spielt bei den Spurs nicht die ganz große Rolle. Knapp 900 Einsatzminuten sammelte er bisher. Da er noch bis 2024 an Tottenham gebunden ist, wird es auf eine Leihe für den 31-Jährigen hinauslaufen. Der Deal dürfte am heutigen Deadline Day noch über die Bühne gehen.

(Photo by ADRIAN DENNIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel