Trotz Angeboten: Douglas Luiz soll bei Aston Villa verlängern

10. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Für Aston Villa ist der Mittelfeldspieler Douglas Luiz eine sehr wichtige Personalie. Der Brasilianer zieht die Fäden im Zentrum und das Interesse einiger Klubs auf sich. 

Douglas Luiz: Vertragsverlängerung bei Aston Villa?

Douglas Luiz (24) ist einer der wichtigsten Spieler bei Aston Villa. Der Brasilianer zieht im Mittelfeld die Fäden, weswegen der Klub aus Birmingham den Vertrag gerne verlängern würde. Schon im Winter gab es das Bestreben, aber auch Angebote anderer Klubs. 30 Millionen Pfund, dem Vernehmen nach von Newcastle United geboten, sollen damals abgelehnt worden sein. Nun berichtet der Telegraph aus England, dass die Zeichen doch deutlich auf Vertragsverlängerung hindeuten.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Spruchreif ist die Verlängerung noch nicht, aber die Gespräche laufen gut. Der Vertrag des 24-Jährigen würde am Saisonende auslaufen, deswegen hat der Klub großes Interesse daran, zeitnah zu einer Einigung zu kommen, ehe sich andere Klubs positionieren.

(Photo by DAMIEN MEYER/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.