Fix: West Ham United verpflichtet Emerson von Chelsea!

23. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | West Ham United hat einen neuen Spieler für die linke Abwehrseite gefunden. Emerson Palmieri kommt vom Ligarivalen FC Chelsea und hat seinen Vertrag bereits unterzeichnet. 

Emerson verlässt Chelsea in Richtung West Ham

Der FC Chelsea hat einen weiteren Abgang bestätigt. Emerson Palmieri (28) verlässt die Blues und wechselt innerhalb Londons zu West Ham United. Die Hammers suchten zuletzt noch nach einem Spieler für die linke Seite, beschäftigten sich auch mit Filip Kostic (29), der schließlich von Frankfurt zu Juventus wechselte. Nun wechselte also der Italiener zum Klub aus London. Die Ablösesumme soll sich im Bereich von etwas mehr als 15 Millionen Euro bewegen.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

„Seit dem ersten Tag, an dem ich hier in England angekommen bin, habe ich immer die großen Vereine gesehen und die großen Spiele verfolgt, und ich kannte die Geschichte von West Ham. Die Geschichte ist so groß für dieses Team und als ich von dem Interesse erfuhr, sagte ich: ‚Ja, lass uns gehen, ich will dorthin gehen‘ und jetzt bin ich hier“, so der Italiener in der Pressemitteilung.

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel