Everton will drei Flügelspieler – Gray, McNeil und Townsend im Fokus

News

News | Everton will auch in diesem Sommer den Kader verstärken, Demarai Gray soll nur einer von drei neuen Flügelspielern für die Toffees werden. 

Everton will Gray, McNeil und Townsend

Nach dem Abgang von Carlo Ancelotti (62) zu Real Madrid gehen die Umbaumaßnahmen in der blauen Hälfte Liverpools weiter. Mit Rafa Benitez (61) wurde bereits ein hochdekorierter Nachfolger gefunden. Wie das Liverpool Echo nun berichtet, planen die Toffees, sich auf den Flügelpositionen gleich dreifach zu verstärken. Die Ankunft von Andros Townsend (31) steht dabei kurz bevor, der Spieler ist ablöseffei zu haben und könnte schon bald zur Mannschaft stoßen. Auch Demarai Gray (25) könnte schon bald auf die Insel zurückkehren. Der Engländer wechselte in der letzten Saison aus Leicester nach Leverkusen. Doch das Kapitel in Deutschland scheint schon wieder abgeschlossen, es wird mit einer Ablöse in der Höhe von 1,5 Millionen Pfund gerechnet.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Der dritte Flügelspieler im Bunde soll Dwight McNeil (21) werden. Im Gegensatz zu Gray und Townsend hat Everton hier aber Konkurrenz. Denn auch Aston Villa will den jungen Engländer verpflichten. Der Spieler vom FC Burnley wurde bei Manchester United ausgebildet, hat nun das Interesse mehrerer Vereine auf sich gezogen. Auch er ist Teil des Planes von Benitez, seine Angriffslinie rund um Top-Score Dominic Calvert-Lewin (24) breiter und kreativer aufzustellen. Auch nach Ancelottis Abgang ist das Ziel der Toffees weiterhin, sich im oberen Drittel der Premier League festzusetzen.

Photo by Imag

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

6. Dezember 2021

News | Den 15. Spieltag der Premier League rundeten das kriselnde Everton und der FC Arsenal ab. Am Ende jubelten die couragierten Gastgeber über einen späten 2:1-Erfolg. Nach viel Langeweile: Everton mit Abseitstor – Ödegaard bringt Arsenal in Front Die Anfangsphase gestalteten beide Mannschaften temporeich, allerdings entstanden keine Torchancen. Erst nach 13 Minuten gab Demarai Gray […]

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

6. Dezember 2021

News | Am Montagabend wurde die 3. Runde des FA-Cups, wo auch die Premier-League-Klubs eingreifen, ausgelost. Das Spitzentrio Manchester City, Liverpool und Chelsea geht jeweils als haushoher Favorit in die Begegnungen. FA-Cup: Man United trifft auf Aston Villa, Arsenal zu Gast in Nottingham Am 15. Mai diesen Jahres triumphierte Leicester City in einem packenden Finale gegen Chelsea […]

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

6. Dezember 2021

News | Bleibt Hugo Lloris Tottenham erhalten? Die Spurs befinden sich derzeit offenbar in Vertragsgesprächen mit dem langjährigen Keeper.


'' + self.location.search