Bestätigt: West Ham verlängert Vertrag von Torhüter Fabianski

6. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | West Ham United hat am heutigen Mittwoch offiziell bestätigt, dass man sich mit Torhüter Lukasz Fabianski auf einen neuen Vertrag geeinigt hat. 

Fabianski verlängert bei West Ham

Lukasz Fabiański (37) bleibt West Ham United treu. Der polnische Torhüter verlängerte seinen Vertrag bis zum Sommer 2023, zudem gibt es eine Option auf eine weitere Verlängerung bis 2024. Das gab der Klub am Mittwoch in einem offiziellen Statement bekannt. Schon seit 2018 steht der Pole beim Klub in London zwischen den Pfosten, vorher spielte er unter anderem bei Swansea City und dem FC Arsenal. 



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

„Ich bin natürlich froh und glücklich, dass ich noch ein weiteres Jahr bleiben kann, das freut mich natürlich sehr. Ich kann sehen, wie viel Aufmerksamkeit dieser Club auf sich zieht, wenn es um die Interaktion mit den Fans oder die Art und Weise geht, wie er in den Medien präsentiert wird. Ich denke, es gibt ein großes Interesse an diesem Club, und ich habe das Gefühl, dass dieser Club einer der größeren im Land ist. Ich fühle mich einfach geehrt und bin stolz darauf, seit ein paar Jahren ein Teil davon zu sein“, so der 37-Jährige.

(Photo by Ryan Pierse/Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.