FC Arsenal | Mikel Artetas Wunschliste für den Januar – Mudryk und Co.

2. November 2022 | News | BY Florian Weber

News | Mikel Arteta will den Kader des FC Arsenal vor allem auf zwei Position verstärken. Kandidaten fürs Mittelfeldzentrum und die Flügel werden bereits gehandelt. 

FC Arsenal: Danilo, Mudryk und Torres sind Kandidaten

Mikel Arteta will seinen Kader im Januar-Transferfenster auffrischen, um den Titelkampf in der Premier League fortzusetzen und die Mannschaft nach seinen Vorstellungen umzubauen. Der Telegraph berichtet nun über eine Liste an Spielern, die auf dem Radar von Mikel Arteta und Sportdirektor Edu seien.



Arteta, heißt es, würde sich über einen Flügelspieler freuen, der für mehr Konkurrenz im Angriff sorgt. Außerdem sei ein zentraler Mittelfeldspieler auf der Wunschliste der Arsenal-Verantwortlichen. Danilo (21) von Palmeiras sei einer der heißesten Kandidaten für die zentrale Rolle im Mittelfeldzentrum.

Mehr News und Storys rund um die Premier League

 

Für den Angriff sei Mykhaylo Mudryk (21) von Shakhtar Donetsk ein möglicher Kandidat. Er wird von mehreren europäischen Klubs umworben, hat kürzlich aber seine Bewunderung für Arsenal und Arteta bekundet. „Arsenal ist eine sehr gute Mannschaft. Ein sehr guter Trainer, ich mag die Art und Weise, wie sie spielen“, sagte der Spieler gegenüber CBS Sports. Auch Facundo Torres (22) von Orlando City habe das Interesse des FC Arsenal geweckt, heißt es in dem Report.

(Photo by Alex Pantling/Getty Images)

 


Ähnliche Artikel