FC Fulham: Andreas Pereira von Man United im Anflug

6. Juli 2022 | News | BY Joel Horz

News | Manchester United hat ein Angebot vom FC Fulham für Andreas Pereira akzeptiert. Die Cottagers werden um die 10 Millionen Pfund für den brasilianischen Offensivspieler zahlen.

Neue Chance in der Premier League

Wie The Athletic berichtet, hat Manchester United ein 10 Millionen Pfund-Angebot vom FC Fulham für Offensivspieler Andreas Pereira (26) angenommen. Pereira kam 2012 in die Jugend der Red Devils und konnte sich in Manchester nie wirklich durchsetzen. Seit 2016 wurde der Brasilianer insgesamt vier Mal ausgeliehen. Zuletzt stand der 26-Jährige für den brasilianischen Verein Flamengo auf dem Platz.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League

In der vergangenen Saison absolvierte Andreas Pereira insgesamt 29 Spiele (3 Tore, 2 Vorlagen) in Brasilien. Das Angebot des FC Fulham setzt sich aus einer Ablöse von 8 Millionen Pfund und zusätzlichen Bonuszahlungen in Höhe von 2 Millionen Pfund zusammen. Bei den Cottagers winkt dem 26-jährigen Offensivspieler eine neue Chance, um sich nach langer Zeit endlich in der Premier League durchzusetzen. Pereira wird nach dem Wechsel von Joao Palhinha (26) der zweite feste Neuzugang des Premier League-Aufsteigers sein.

(Photo by Buda Mendes/Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.